Unter diesem Link können Sie Ihre Ringgröße an uns übermitteln:
Für alle Ringe, bei denen keine Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Standardlieferzeit 1-3 Werktage. Bei allen anderen Ringen wird die verzögerte Lieferzeit in Klammern angegeben.
Bitte haben Sie Geduld, die Bestätigung aller Ringgrößen kann bis zu 10 Stunden in Anspruch nehmen. Falls Sie nach 24 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter info@fitorb.de.
Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, die Ihnen helfen können, das Problem zu lösen:
2. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem ersten Aufladen die dünne Folie von der Kontaktfläche des Ladepunkts des Rings entfernen. Wenn der Ring korrekt lädt, leuchtet er grün im Ladecase.
3. Laden Sie den Ring vollständig für mindestens 3 Stunden auf.
Folgende Schritte sollten helfen, das Problem zu beheben:
1. Setzen Sie das Gerät in den Systemeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.
2. Deinstallieren Sie anschließend die App.
3. Starten Sie Ihr Smartphone neu.
4. Laden Sie die App erneut herunter und installieren Sie sie.
5. Stellen Sie sicher, dass in Ihren Smartphone-Einstellungen keine Verbindung zum Smart Ring vorhanden ist. Wenn doch, löschen Sie diese Verbindung und ignorieren Sie diese.
6. Verbinden Sie den Ring mit der neu installierten App.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Ring fest und korrekt am Finger sitzt, da ein Hin- und Herrutschen zu ungenauen Messungen führen kann.
Wir empfehlen, den Ring an der nicht-dominanten Hand zu tragen. Wenn Sie Rechtshänder sind, tragen Sie den Ring also an der linken Hand, und umgekehrt.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte folgende Methode, um eine Kalibrierung des Herzfrequenz-Sensors vorzunehmen:
Nach der Kalibrierung sollten die Messungen aller Werte präziser sein.
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